MUSIKER UND SPRECHER-KARTEI

Karriere im Formatbeatz Tonstudio - Ab März geht es los!

 

Du möchtest Dein Talent in einer Produktion unterbringen, dann kontaktiere uns 

und wir nehmen Dich kostenfrei in unsere Künstler- und Sprecherkartei auf:

 

  • Sänger/in
  • Musiker/in
  • Sprecher/in
  • Promoter/in

 

Für eine Bewerbung sende uns: Vorname, Name, Rückrufnummer, Einsatzgebiet per E-Mail.

Gerne kannst Du auch bis zu vier Links zu Referenzen hinzufügen.

        

„Bitte keine Videos und Audio-Daten per E-Mail schicken!“

 

Wir listen Dich mit Deinem Namen sowie Deinem Einsatzbereich 

und kontaktieren Dich, sobald wir ein passendes Projekt gefunden haben.

Stimmen für dein nächstes Projekt - Sprecher buchen:

Erstklassige Sprecher aus München und Umgebung. Hier findet jeder die richtige Stimme für sein Projekt. Ein gemeinsames Treffen - kein Problem. Jetzt Termin vereinbaren und Einzelheiten besprechen.

 

 

Weibliche Stimmen

Petra Winklbauer

Nach über zwanzig Jahren beruflicher Erfahrung in Marketing und Public Relations weiß ich ganz genau, worauf es Unternehmen ankommt. Ich bringe Ihre Botschaft auf den Punkt – denn dank jahrelanger publizistischer Tätigkeit unterstütze ich Sie nicht nur akustisch, sondern auch gerne im Verfassen Ihrer Botschaften.

Männliche Stimmen

Andreas Hackel, Mitte 30

Seit mehreren Jahren Sprecher für Werbung, Hörbuch, Imagefilm / Erklärfilm, Voiceover, Dokumentation, Audioguide, eLearning, Telefonansagen… Und was sonst noch so um die Ecke kommt ;)
Mein Ansatz ist: freundlich, kompetent und vor allem - immer natürlich und glaubwürdig.
Ich bin gespannt auf Ihr Projekt!
Sprecher mieten München, Sprecher buchen München, Sprecherkartei München, Tonstudio, Hörbuch, Sprecherkartei München
Andreas Huber, Mitte 50
Journalist und ausgebildeter Rundfunksprecher. Schauspielunterricht Christiane Hammacher. 3 Jahre BR-Hörfunk. Nachrichten, Station und Aufnahmen für künstlerisches Besetzungsbüro des BR. TV-Bericht, Reisedokus, Lehrfilme und etwas Werbung. Das über viele Jahre. Durch meine journalistische Arbeit musste ich mich etwas zurücknehmen. Habe vor allem die eigenen Filmberichte oder für Kollegen gesprochen (Sat.1, ZDF, BR). Ich möchte als Sprecher wieder mehr machen. Die Zeit, die "flinke Zunge" und die Liebe für gute Projekte sind da. Wie sieht es aus? Würde mich freuen ;-)

Oliver Besthorn, Mitte 30

Nach Abschluss des Audio Engineer Diploms an der SAE Hamburg, machte ich meine ersten Erfahrungen als Audioproduzent beim Jugendsender des Norddeutschen Rundfunks, N-JOY Radio. Nächste Station war der in Magdeburg ansässige Privatsender radioSAW. Hier arbeitete ich nicht nur als Morningshow-producer, sondern lieh meine Stimme diversen Trailern und Beiträgen. Mit einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton in Augsburg machte ich mich vier Jahre später auch mit der Arbeit hinter der Kamera und am Schneidetisch vertraut.

Oliver Koller, Mitte 40
Schauspieler und Callcenter-Agent. Eine vertrauenswürdige, deutliche, tiefe Stimme für Ihr Hörbuch, Video, Bandansage uvm. Ich freue mich über jede Art von Anfrage und bin für alle Schandtaten bereit ;). Egal ob bayrisch oder gestochenes hochdeutsch es klingt in jedem Fall authentisch. Termine können flexibel vereinbart werden. Mittlerweile seit über einem Jahr mind. einmal die Woche im Formatbeatz Tonstudio München. 

Pawel Kielanowski, Mitte 30 
Sprecher und Conférencier (Moderator) mit langjähriger Radioerfahrung. Zahlreiche Beauftragungen für Audio- und Video-Materialien, z B.: Werbung, Voiceover, Audioguide und andere Multimedia Lösungen. Meine Muttersprache ist zwar Polnisch, aber ich spreche auch sehr gut englisch. Ich freue mich schon auf eine interessante Zusammenarbeit.

SCHLAGWÖRTER

Sprecherkartei, Künstlerkartei, Musikerbörse, Tonstudio München, Sprachaufnahmen, Nachvertonungen,

Hörbücher, Voiceover, Radiowerbung, Fernsehwerbung, Bandansagen, Musikproduktion,

Studiomusiker, Instrumentalisten, Sprachkabine mieten,

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Formatbeatz Tonstudio München, 2015 - 2022. All rights reserved

Impressum & Datenschutz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt